Planungswerkstatt fällt aus!

Planungswerkstatt fällt aus!

Angesichts der aktuellen Entwicklungen möchten wir keine unnötigen Risiken eingehen und haben uns entschieden, die Planungswerkstatt am 22.03.2020 abzusagen.
Dennoch wollen wir dieses Gartenjahr nicht untätig bleiben! Samen wollen gesät, Setzlinge gepflanzt und Gemüse geerntet werden, auch wenn nun unter etwas anderen Bedingungen.
Meldet euch am besten für unseren Mail-Verteiler an, um stets auf dem neusten Stand gehalten zu werden: email hidden; JavaScript is required
Auch wollen wir uns alle trotzdem gern kennenlernen und die Infos rund um den Garten sowie unser Fazit der ersten Gartensaison mit euch teilen.
Daher bieten wir euch an, uns am 22.03. um 13 Uhr für 1 Stunde in einer Skype-Session zu treffen. Da können wir euch auch einen kurzen Einblick in unsere Kommunikationsmittel geben, mit der wir die Gartenarbeit organisieren, damit die Gartensaison trotzdem starten kann, auch wenn wir vorerst nicht gemeinsam gärtnern können. Wer mag, schaut schon mal hier in unser Trello-Board: https://trello.com/b/ctJ16EVW/strieskanne
Wer an der Skype-Session teilnehmen möchte, schreibt bitte bis Freitag, den 20.03., eine Mail an email hidden; JavaScript is required mit seinem Skype-Namen, damit wir das Meeting dort bestmöglich organisieren können.
Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bis bald online :-)!